KITCHA STICKS & ROLLS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 562 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei KitchA Sticks & Rolls bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Feb 2024 um 14:20 Wir waren alle sehr begeistert. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und auch sehr freundlich wenn man noch eine Frage hat. Wir bestellen wieder! Danke!
15 Feb 2024 um 16:02 Very fresh fish and food very tasty. Thank you
31 Jän 2024 um 14:10 der Fahrer ist 30 Minuten bei uns im Kreis gefahren (konnte es mit der Karte mitverfolgen) und hat sich auch telefonisch nicht gemeldet. Die Bestellung kam mit einer Verspätung von über 30 Minuten bei uns an.
22 Dez 2023 um 21:48 Hatten eine große Bestellung bei der ein kleiner Teil fehlte. Wir haben das Restaurant angerufen, die Mitarbeiter waren sehr nett und es wurde rasch nachgeliefert.
22 Dez 2023 um 20:55 Sehr sympathischer Lieferer
20 Dez 2023 um 8:30 Bestellung für 19 Uhr; Info um 19:26 Uhr dass Bestellung storniert wurde - ohne Grund. Info von Restaurant dass kein Fahrer kam. Lieferando - nie mehr wieder!!! Geld wurde auch abgebucht von meiner Kreditkarte
13 Nov 2023 um 7:46 Das Nigiri war nicht schmackhaft, das Getränk passte nicht zur Bestellung, es gab keine Servietten
10 Nov 2023 um 2:27 Alles bestens! :)
12 Okt 2023 um 1:54 Super Essen wie immer :)